Wir begrü?en Lennard Scheurer als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter im Digital Media Lab. Lennard studierte Informatik sowohl im Bachelor als auch im Master an der Universit?t Bremen und arbeitete dazu schon als studentische Hilfskraft für uns. Im Rahmen dieser Arbeit war Lennard bereits in die Durchführung verschiedener 澳门皇冠_皇冠足球比分-劲爆体育 wie der “Chi Play 2022” in Bremen oder der i2b-Veranstaltung "TZI-Roadshow: KI Innovation made in Bremen (2024)” involviert.
Jetzt promoviert Lennard bei uns als Mitarbeiter des Projekts SynData. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich der Datenqualit?t, dem maschinellen Lernen und der “Erkl?rbaren Künstlichen Intelligenz (XAI)”.
Herzlich willkommen, Lennard! Wir freuen uns ganz besonders, dass du als wissenschaftlicher Mitarbeiter weiterhin bei uns bist!