Im Fokus stehen die neuesten rechtlichen Entwicklungen rund um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Hochschullehre, insbesondere im Hinblick auf die Anwendung der KI-Verordnung.
In kompakten Fachimpulsen werden aktuelle Einsch?tzungen und rechtliche Rahmenbedingungen vorgestellt, erg?nzt durch erste Erfahrungen und Perspektiven aus der Anwendungspraxis der Hochschulen. Die Veranstaltung bietet einen ?berblick zentraler rechtlicher Fragestellungen und vermittelt praxisnahe Informationen für den Hochschulalltag.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich mit rechtlichen Rahmenbedingungen digitaler Hochschullehre befassen, darunter Mitarbeitende aus den Bereichen Studium und Lehre, Datenschutzstellen, E-Learning, Justiziariate und weiterer Verwaltungseinrichtungen. Neben aktuellen Inhalten bietet die Veranstaltung Raum für Austausch und Vernetzung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. 澳门皇冠_皇冠足球比分-劲爆体育 zur Agenda folgen in Kürze.
Für eine kostenfreie Teilnahme ist eine ? Anmeldung erforderlich
Quelle: https://www.hnd-bw.de/termine/info-event-bwdigirecht-kuenstliche-intelligenz-und-recht-in-der-hochschullehre-aktuelle-entwicklungen-und-austausch/

